Hinsbeck

Theoriewochenende der Jugendlichen in Hinsbeck

Das Theoriewochenende der Jugendlichen fand vom 9.03.-11.03.2007 wieder einmal in Hinsbeck statt. Dieses Jahr fuhren zehn Jungen und zwei Mädchen mit. Wie immer stand nicht nur Theorie auf dem Plan sondern auch ein bisschen Abwechselung in der Sporthalle und im Schwimmbad. Zwischen den Theorieteilen durften wir uns im Schwimmbad austoben oder haben ein bisschen was für die Kondition in der Sporthalle getan. Es wurden noch mal die wichtigsten Sachen für die Theorieprüfung am 28.April wiederholt. Sonntagmittag wurde in der Station die Herz-Lungen-Wiederbelebung an der Puppe geübt. Gegen vier Uhr wurde das Theoriewochen- ende dann an der Station beendet. Es hat allen viel Spaß gemacht, da wir uns untereinander besser kennen gelernt haben.

Julia Schäfer