Am 3.1.2017 fand unser erstes diesjähriges Training mit Fotousrüstung statt. Es haben zehn UW-Fotografen unseres Vereines teilgenommen. Viele hatten Fotoobjekte mitgebracht, so dass es eine sehr interessante Fotosession wurde. Vielen Dank an alle, die die Fotomotive zur Verfügung gestellt haben. Auch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Besonders hat mich die Teilnahme zweier jungen neuen UW-Fotografen gefreut. So langsam wächst unsere UW-Fotogruppe auf inzwischen 14 Mitglieder. Gerne begrüßen wir weitere junge UW-Fotografen. Durch Gespräche und unsere Nachbesprechung mit den Fotoergebnissen lerne ich jedes mal etwas dazu.

Geplant ist das nächste Training mit Fotoausrüstung im April, wahrschinlich am 11.4.2017.
Für die UW-Fotogruppe
Ilona