Drucken

Liebe Vereinsmitglieder, 

die Inzidenz sinkt und die Impfquote steigt, die Corona Schutzverordnung erlaubt erste Lockerungen und das Freibad Sprockhövel hat wieder geöffnet.

Wir bemühen uns weiter dort eine eigene Bahn zu bekommen. Bis dahin können wir aber als Privatschwimmer (für 3 Euro) dort mitschwimmen. 

So z.B. wie im letzen Jahr Montags um 18:20 Uhr an der Kasse

Corona Tests sind aktuell nicht erforderlich. 

 

In den Hallenbädern haben Leistungsschwimmer in Vorbereitung von Wettkämpfen und Kinder die Schwimmen lernen noch Priorität.
Ich vermute, dass das Hallenbad für uns nicht vor Ende der Sommerferien Mitte August öffnet.

Immerhin ist die Reparatur im Freibad Welper inzwischen beauftragt, vielleicht ergibt da noch kurzfristig eine Alternative.

Bleibt gesund und zuversichtlich

Euer Vorstand