Nachlese Sommer-Hof-Fest

 

Unser Sommer-Hof-Fest stand unter einem guten Stern. Das Wetter hat super mitgespielt und keinen Regen geschickt, sodass viele draußen sitzen konnten. Auch Familien mit Kindern konnten Dank des frühen Beginns teilnehmen, wie z.B. Thomas und Azime mit ihren aktiven Zwillingen. Viele Mitglieder hatten Ihre Partner mitgebracht und auch Jugendliche haben sich erfreulicherweise eingefunden. Die Räumlichkeiten waren für unser Sommerfest ideal gewählt. Das könnten wir durchaus wiederholen.

Wir möchten die Gelegenheit wahrnehmen und uns bei unserem Festausschuss für dieses gelungene Sommerfest bedanken, besonders für unseren fleißigen Grillmeister Detlef Heidemann. Seine Grillwürstchen haben besonders gut geschmeckt.

Auch vielen Dank an alle Spender für unser Bufett, es war ein Genuss einmal alles zu probieren. Nur leidr bin ich nicht ganz durchgekommen. es war einfach doch zuviel. Aber erfreulicherweise ist nicht allzuviel übriggeblieben, Dank der guten Planung von Horst Bindmann.

Ilona Moritz und Erika Brilo