Drucken

Liebe Vereinsmitglieder, 

dieses Jahr werden wir uns wohl nur noch virtuell treffen können.  Der DUC Stammtisch Dienstags um 20 Uhr hat dafür seine regelmäßigen Besucher gefunden. Mit den interessanten Tauchgeschichten  von Franzi, Susan (Raja Ampat) und Alfred  (Erzgebirge Sundhausen) und mir (Madeira)  verdrängt der Tauchvirus zumindest zeitweise die Gedanken an den Corna-Virus.

Den Link habt ihr per Mail erhalten, ihr könnt den gerne im Verein teilen. 

Wir freuen uns auf Wolfram mit dem  Thema am 1. 12.: „Tauchen in Kalifornien und auf Guadelupe – Robben und Haie“

Bitte meldet Euch am Ende des Stammtisches, wenn Ihr an einen Termin etwas erzählen wollt. 

Ein schöne Adventszeit und bleibt gesund und zuversichtlich.

Euer Vorstand

 

Die Mail von der Stadt Hattingen:

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

ab Montag, dem 02.11.2020 sind gem. der neuen Corona Schutzverordnung ausnahmslos alle Hattinger Sportstätten geschlossen (alle Sporthallen, Gymnastikräume, Krafträume, Schwimmbäder).

Sobald es neue Entscheidungen der Politik diesbezüglich gibt, werden wir dies kommunizieren.

Ich bedaure diesen Umstand sehr und hoffe, dass sie die Zeit gesund überstehen.

Freundliche Grüße
Sportverwaltung Stadt Hattingen